Samsung note 10 plus kaufen mit Vertrag

Gehen Sie groß mit Galaxy Note10+ 5G. Das 6,8″ Infinity-O Display. Ein kraftvoll immersives, filmisches Erlebnis in der Hand. Mit einem geteilten Bildschirm können Sie sich in einem Film auf Ihrem Arbeitsweg verlieren, während Sie durch Ihren Social Feed scrollen. Mit einer schönen Balance aus poliertem Metall, minimalen Lünetten und subtilen Kurven, Galaxy Note10 + 5G gibt Ihnen mehr Bildschirm und weniger Unterbrechungen. Multitasking auf eine ganz neue Art und Weise. Natürlich! Mit unserer 14-tägigen Kundenzufriedenheitsgarantie können Sie Ihr Telefon für eine volle Rückerstattung abzüglich jeder von Ihnen genutzten Sendezeit zurückgeben. Oder erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Telefons einen Ersatz. Wir senden Ihnen sogar den Umschlag, um ihn an uns zurückzusenden. Schön, äh? Keine Sorge, wenn Sie noch in einem Vertrag an anderer Stelle sind, können Sie die Lieferung Ihres neuen Telefons für bis zu 3 Wochen in die Zukunft verzögern und Sie müssen bis dahin keinen Cent bezahlen.

Das gibt Ihnen genügend Zeit, um die Nachricht an Ihr altes Netzwerk zu brechen, dass Sie zu besseren Dingen übergehen. Es könnte emotional werden… Wählen Sie aus einer Reihe von Netzwerken und inklusiven monatsplänen, um sofort mit Ihrem neuen Galaxy-Handy zu beginnen. Wenn Sie Ihre Nummer mitbringen möchten, benötigen Sie einen Port-Autorisierungscode, der in der Regel als PAC bezeichnet wird. SAMSUNG GALAXY S10 UPGRADE PROGRAMM BEDINGUNGEN UND BEDINGUNGEN 1. THESE TERMS1.1 Was diese Begriffe abdecken. Dies sind die Bedingungen, zu denen Sie an unserem Samsung Upgrade-Programm (Upgrade-Programm) teilnehmen können, das Ihnen die Möglichkeit bietet, ein berechtigtes Samsung Galaxy S10-Handset zu kaufen und alle 12 Monate auf das neueste Samsung Galaxy S-Mobilteil zu aktualisieren.1.2 Warum Sie es lesen sollten. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, wenn Sie am Upgrad-Programm teilnehmen möchten. Diese Bedingungen sagen Ihnen, wer wir sind, die Bedingungen des Upgrade-Programms und andere wichtige Informationen. 2.

INFORMATION ÜBER UNS UND WIE ZU KONTAKTIEREN US 2.1 Wer wir sind. Wir sind Samsung Electronics (UK) Limited, ein Unternehmen, das in England und Wales registriert ist. Unsere Firmenregistrierungsnummer ist 3086621 und unser Firmensitz ist bei 1000 Hillswood Drive, Chertsey, Surrey KT16 0PS. Wir sind von der Financial Conduct Auth ority („FCA“) als Kreditmakler unter der Referenznummer 727333 autorisiert. 2.2 Wie Sie uns kontaktieren können. Sie können uns kontaktieren, indem Sie unseren Kundenservice unter 0330 SAMSHOP (726 7467) anrufen oder uns unter support@samsunguk.zendesk.com 2.3 schreiben, wie wir Sie kontaktieren können. Wenn wir Sie kontaktieren müssen, werden wir dies telefonisch oder schriftlich an die E-Mail-Adresse oder Postanschrift tun, die Sie uns in Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. 2.4 „Schreiben“ enthält E-Mails. Wenn wir die Wörter „schreiben“ oder „geschrieben“ in diesen Begriffen verwenden, schließt dies E-Mails ein. 3.

DAS UPGRADE PROGRAMM – ÜBERBLICK 3.1 Teilnahme am Upgrade-Programm. Wenn Sie Ihre Bestellung für ein neues Galaxy S10-Handset aufgeben, können Sie, indem Sie die entsprechende Option auf unserer Website auswählen, und wenn Sie erfolgreich einen neuen 24-Monats-Kreditvertrag (einschließlich der Durchführung relevanter Bonitätsprüfungen) mit unserem ausgewählten Kreditanbieter beantragen (weitere Details siehe unten), am Upgrade-Programm teilnehmen. 3.2 Die Möglichkeit, ein Galaxy S10 Mobilteil über die Finanzierung zu kaufen und am Upgrade-Programm teilzunehmen, steht nur Verbrauchern zur Verfügung; Es steht Geschäftskunden nicht zur Verfügung.2.4 „Schreiben“ enthält E-Mails. Wenn wir die Wörter „schreiben“ oder „geschrieben“ in diesen Begriffen verwenden, schließt dies E-Mails ein. 3. DAS UPGRADE PROGRAMM – ÜBERBLICK 3.1 Teilnahme am Upgrade-Programm. Wenn Sie Ihre Bestellung für ein neues Galaxy S10-Handset aufgeben, können Sie, indem Sie die entsprechende Option auf unserer Website auswählen, und wenn Sie erfolgreich einen neuen 24-Monats-Kreditvertrag (einschließlich der Durchführung relevanter Bonitätsprüfungen) mit unserem ausgewählten Kreditanbieter beantragen (weitere Details siehe unten), am Upgrade-Programm teilnehmen.