Apartment 1. Stock

Die geräumige Wohnung im Obergeschoss verfügt über 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett sowie ein Bad mit WC, Dusche und Waschbecken. Die Schlafräume sind modernisiert worden. Die Wohnung  beinhaltet ebenfalls einen großen Wohnraum mit ausziehbarer Couch, Flachbildfernseher und einen Kamin. Optional bietet die ausziehbare Couch eine weitere Schlafgelegenheit für eine fünfte Person – dies müsste jedoch bei der Buchung als Bemerkung mit angegeben werden.

Die im Wohnraum integrierte und komplett ausgestattete große Küche bietet einen Kühlschrank mit Gefrierfach, einen Gasherd mit Backofen und Spüle, sowie ausreichend Stauraum. Außerdem verfügt die Wohnung noch über ein geräumiges Esszimmer mit direktem Zugang zur großen Dachterrasse mit wundervollem Blick auf Vrsi Mulo. Die 2. schattige Terrasse bietet außerdem noch einen Grill.

Für besonders heiße Tage steht selbstverständlich auch  eine Klimaanlage zur Verfügung. Wifi ist kostenlos verfügbar. Klappbett und Hochstuhl für Kleinkinder können ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Gegen Aufpreis kann auch die Waschmaschine gebucht werden.